Wer in aller Welt ist der verrückte Ivan?

Der verrückte Ivan ist unser mit Abstand verrücktester Mitarbeiter. Darüber hinaus ist er imaginär. Ivan steht unheimlich auf viel zu bunte Hawaiihemden, dunklen Sonnenbrillen und verlangt stets nach absolut unvernünftig viel Strom in elektrischen Schaltungen. Er überdimensioniert Leitungen geradezu obszön und hat ein diabolisches Weltbeherrscherlachen. Dieses Lachen tritt bevorzugt zu Tage, wenn Elektrolythkondesatoren platzen oder ganze Schaltungsteile abbrennen. Ivan wurde zudem bereits beim vorsätzlichen Inhalieren von Schaltungsbranddämpfen und Flussmittel-Schnupfen beobachtet.

Über die akademische Ausbildung vom verrückten Ivan ist wenig bekannt. Nach eigener Auskunft trifft wohl am ehesten zu, dass er diese irgendwo in Ost-Europa an einer zweifelhaften Hochschule während der Sowjetzeit durch seinen starke Leber mit seinen vermutlich ebenfalls durchgeknallten Professoren ersoffen hat. Bei Rückfragen nach einem Hochschulabschlusszeugnis reagiert der verrückte Ivan stets aggressiv was generell Zweifel am Vorhandensein aufkommen lässt.

Wir distanzieren uns hiermit aktiv, ausdrücklich und deutlich vom “Verrückten Ivan” und empfehlen dringend von seinen Ratschlägen Abstand zu nehmen da diese allesamt nach hinten losgehen. Uns ist kein einziger erfolgversprechender geschweige denn Erfolg bringender Beitrag von seiner Seite bekannt. Am besten nimmt seinen Input mit Humor.

Wir haben uns damit abgefunden, dass er nun unser Maskottchen ist und dass wir ihn wohl nie loswerden. Als wir ihm einst baten zu gehen sind kurz darauf alle Elektrolythkondesatoren in unserem Labor geplatzt (auch die unbenutzten und unbestromten) und es roch furchtbar nach abgebrannten Schaltungen und Flussmittel. Das ganze Geschoss bebte wild. Ivans brabbelte etwas von Tod und Verderben und siene Augen leuchteten zu der Zeit diabolisch rot… Nachdem wir uns alle beruhigt haben ist aber wieder alles supi.